Neuer Sonnenzyklus: Risiko für Sonnenstürme steigt

„Kaum Sonnenflecken und nur wenige Eruptionen: Zuletzt war die Sonne kaum aktiv, doch das dürfte sich nun ändern. Die Nasa hat eine neue Vorhersage zum Weltraumwetter veröffentlicht. In den vergangenen anderthalb Jahren war die Sonne auffallend ruhig. Doch laut Satellitendaten hat ein neuer Aktivitätszyklus der Sonne begonnen – der Höhepunkt wird im Jahr 2025 erwartet.“

Weiterlesen bei „Der Spiegel- Wissenschaft“

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.
Erkunden sie die geschichte und den charme von veliko tarnovo, der historischen hauptstadt bulgariens. Onze experts begeleiden u bij het kiezen en installeren van de juiste hardware en software. Team • grünberg film gmbh.