Könnte dies tatsächlich Realität werden?

Rezension von Sarek62 auf Lovelybooks, 6.6.23

5 von 5 Sternen

Kurzmeinung: Zurück in die Vergangenheit- wie würde eine Welt ohne Internet und Co funktionieren?

Könnte dies tatsächlich Realität werden?

Zwei Lebensarten- eine Gesellschaft aufgebaut auf der Technik. Daneben eine Gesellschaft von Jägern und Sammlern. Bis eines Tages alle Computer durch einen Sonnensturm zerstört werden. Nun müssen die beiden Gesellschaften sich aufeinander zu bewegen um gemeinsam überleben zu können. 

Eine interessante Idee und eine tolle Umsetzung im Buch. Ich war gefesselt und habe das Buch in einem durch gelesen. 

Die Charaktere sind gut beschrieben und vor allem die Furcht vor Bazillen hat mich hier zum Schmunzeln gebracht. 

Ein flüssiger Schreibstil rundet das Leseerlebnis ab.

Deshalb eine absolute Leseempfehlung von mir für dieses Buch. 

CATEGORIES:

Rezensionen

Comments are closed

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.
Für den chrome webbrowser besuchen sie bitte diese seite von google : https : //support. Created for free using wordpress and. Free marketing tools.