Wenn künstliche Intelligenz die Herrschaft übernimmt

Rezension von Ulrikes Bücherschrank zu „Der Sonnensturm“

14.9.2023, 5 von 5 Sternen

„Ich persönlich finde, dass dieser Roman dem Leser genug zu denken und zu überlegen gibt. Die Story könnte ich fast schon als opulent und bildgewaltig bezeichnen. In diesem Zukunftsroman ist meiner Meinung nach alles mit dabei – unter anderem Abenteuer und Gefahren die das Lesen aufregend werden lassen. Dieser Roman ist ab 12 Jahren geeignet, aber ich persönlich würde das Lesealter doch heraufsetzen. Für Erwachsene ist diese Story meiner Meinung nach spannend zu lesen. Auch mich hat die Story sehr gut unterhalten und vergebe daher gerne fünf Sterne.“

Lesen Sie die ganze Rezension auf Amazon!

CATEGORIES:

Rezensionen

Comments are closed

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.