Wie weit würden Sie gehen, um in einer post-apokalyptischen Welt zu überleben?

Es ist eine fast perfekte digitale Welt, in der Julia (17) lebt. Gestützt auf die künstliche Superintelligenz Tron versucht die Regierung ihrer Clean City, alle Sorgen und Krankheiten von den Bewohnern fernzuhalten. Daher ist die Stadt auch hermetisch abgeschottet von der Wildnis, die sie umgibt. Dort liegen die Dörfer der „Siedler“, die jegliche Nutzung von digitaler Technik strikt ablehnen.

Dann trifft ein gigantischer Sonnensturm die Erde. Er löst einen weltweiten EMP aus, der fast alle digitalen Geräte und die Stromversorgung zerstört. Tron überlebt in einem Bunker und entmachtet die Menschen. Das Leben in der Stadt bricht zusammen. Sie versinkt in Barbarei und Chaos.

Die bisher getrennten Welten prallen aufeinander. In den Wirren dieser postapokalyptischen Welt trifft Julia auf den Siedler Winston (18), der ihr das Leben rettet. In den Abenteuern und Kämpfen, die sie gemeinsam bestehen müssen, entdecken Julia und Winston ihre Liebe füreinander und ihre Bestimmung im Kampf der freien Menschen gegen Tron und seine Maschinen.

Denn Julia verfügt über eine besondere und mächtige Gabe …

Hier finden Sie REZENSIONEN zu meinem Buch

Der Roman ist überall dort erhältlich, wo es Bücher gibt – als eBook, Taschenbuch und als Hardcover. BoD stellt auf Anfrage für Journalisten/Journalistinnen, Bloggende oder Content Creators kostenlose Rezensionsexemplare des Taschenbuchs zur Verfügung. Interessierte schreiben bitte eine e-Mail an presse@BoD.de.

Das eBook kann ebenfalls als kostenloses Rezensionsexemplar übersandt werden. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an mich.